vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

 

 

 

  

 

 

 

 31.12.13 Der A-Wurf feiert heute seinen 4. Geburtstag! Alles Liebe und Gute für Euch! Lasst Euch schön verwöhnen!

 

31.12.12 Der A-Wurf feiert heute seinen 3. Geburtstag!   

                    


                Shira, Emma, Nambi, Pepper, Finja, Jamie und Max.

               Alles Liebe und Gute!

31.08.12  Amy feiert heute ihren 1. Geburtstag!

                 Ich wünsche meiner Maus alles Liebe und Gute!

 

 28.05.12 Dana feiert heute ihren 5. Geburtstag!

                Ich wünsche Dana alles Liebe und Gute!

 

 31.12.11 Der A-Wurf hat Geburtstag!!!

                         

 

                     Herzlichen Glückwunsch Emma, Nambi, Pepper, Finja, Jamie, Max und natürlich unserer Shira.

                     Alles Liebe und Gute und noch viele schöne, gesunde Hundejahre.

 

21.11.11 Wegen einer Pyometra erwartet Dana leider keine Welpen. Ich freue mich, dass es Dana wieder gut geht.

 

29.10.11 Amy (Kindly Vision of Millroad) ist heute bei uns eingezogen

 

 

 

15.10.11 Dana wurde von William gedeckt.

 

08.08.11 A-Wurftreffen! Danke an Alle die gekommen sind. Leider konnte Nambi nicht dabei sein. siehe hier

 

 

09.07.11 Wir haben Nambi besucht. Habe mich sehr über das Wiedersehen gefreut. siehe hier

 

01.05.11 Pepper und Familie haben uns besucht

 

 28.03.11 Meine Homepage www.good-bodyfeeling.de geht online

 

24.03.11 Habe meine Prüfung bestanden. Bin jetzt geprüfte Dogslumber®-Therapeutin (Wellnesstrainingstherapeutin für Hunde)

 31.12.10 Der A-Wurf hat Geburtstag!!!   

                Herzlichen Glückwunsch Shira, Emma, Nambi, Finja, Pepper, Jamie und Max zu Eurem 1. Geburtstag!!!

                     Ich wünsche Euch einen tollen Tag und noch viele schöne, glückliche Jahre.

                Meine Gedanken sind an diesem Tag auch bei Apollo und natürlich bei Antonia und Familie.                  

 

24.11.10  Heute wurde mir persönlich die schreckliche Nachricht überbracht, dass Apollo

                gestern an den Folgen der Vergiftung gestorben ist. Ich bin total geschockt und 

                unendlich traurig. Kann es nicht fassen. Du warst immer mein kleiner Eisbär.

                 Ich wünsche Antonia ganz viel Kraft!!!

                 
18.10.10 Apollo konnte die Klinik wieder verlassen. Bin so froh, dass er es geschafft hat und

                wie es aussieht auch keine bleibenden Schäden davontragen wird.

 

17.10.10 Heute hat mir Antonia die schockierende Nachricht überbracht, dass Apollo

               vergiftet wurde. Er liegt jetzt in der Uniklinik in München. Es stand sehr schlecht 

                    um Apollo. Seid heute ist er auf den Weg der Besserung.

                Ich wünsche Apollo alles, alles Gute!!!

 

 16.10.10 Heute haben wir Pepper in Den Haag besucht. Habe mich sehr über das

                     Wiedersehen gefreut.  

 

21.08.10  Heute war das 1. Treffen vom A-Wurf. Danke an Alle die gekommen sind.   

                     Habe mich sehr gefreut Euch und die Hunde wiederzusehen. siehe hier

 

 16.07.10  Wir haben heute mit Shira (Vision in gold Ashanti) Max (Vision in gold Ajoscha),

                      Peter und Ute in Marl besucht. Es war ein schöner Tag! Auch Shira und Max

                 waren ganz begeistert!!! siehe hier

 

04.07.10  14. Open-Air Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Timmerlage               

                 Shira startete zum ersten Mal in der Jüngstenklasse und erhielt die         

                 Formwertnote "vv"

                 Richterbericht: siehe hier

 

 

 

 

 

 

 

 

23.04.10  Finja (Vision in gold Avienne) war 6 Tage zu Besuch. (siehe hier)

 

28.03.10  Alle A-Wurf Welpen sind zu ihren neuen Familien gezogen. siehe hier

 31.12.09 Danas Welpen sind da!!! Wir freuen uns über 6 Hündinnen und 2 Rüden.

 

 17.12.09 Wir haben die ersten Bewegungen der wachsenden Welpen gespürt.

16.12.09 Dana war wieder zur Schwangerschaftsgymnastik (Unterwasserlaufband).

11.12.09, 14.12.09 Dana geht es sehr gut. Ich halte Dana zusätzlich mit Training auf einem Unterwasserlaufband fit. Dana findet es einfach super und es tut ihr wahnsinnig gut. Danach ist sie total ausgeglichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

01.12.09 Wir waren heute zur 2. Ultraschalluntersuchung. Alles o.k.

23.11.09 Wir waren heute zur Ultraschalluntersuchung. Dana bekommt Welpen! Wir freuen uns sehr!

25.10.09  Dana wurde von Philipp gedeckt! Jetzt heißt es Daumen drücken!

16.10.09  Dana ist läufig!

29.08.09 Meine Homepage geht online